VW meets Beats
Auto Bildergalerie
Tierbetreuung "Hotel PFOTE"
Housebau
Kinderstube
Gästebuch
 


Ein kleines aber immer größer werdendes Hobby : Ben im Juni 2002

.....und im Mai 2003

So sieht er im Juli aus : Fast 13 Monate.

Das ist dann der August : Heiß und trocken. Da hält man es nur im Wasser aus....

Wer kann so Augen wiederstehen frage ich Euch ! ?

Faxen machen ist seine Lieblingsbeschäftigung

Soooo lang ist meine Zunge... Übrigens kann er seid neuestem auch ein paar Schritte laufen. Zwar wackelig aber besser als das gekrabbel.

So sieht die Rotznase im Januar 2004 aus. Lauffaul aber sehr sicher im Umgang mit 4 rädrigen Fahrzeugen

Hier im Februar mit seinem Lieblingssessel. Wasser aus dem Glas trinken und babbeln was das Zeug hält zählt neuerdings auch zu den Tagesbeschäftigun-gen

Ben 09/04Hier sitzt der kleine Racker bei mir im Hauseingang und möchte mir seine Poppel andrehen...           bähhhhhhh

Hier hilft er mir beim Einfahrt Pflastern.... Abends konnte er schlafen wie schon lange nicht mehr...


Hier bei den ersten Fahrversuchen in einem 24 H Rennwagen 

Das ist sein neuer Renner zum 3. Geburtstag. Leider noch etwas groß, aber da wächst er ja rein....

Hier ist der kleine Bengel im November mit Java Lampe



Martinikirmes  mit Jill

Jetzt wird der Junge langsam größer als sein Auto... Hehe


Leider hab ich seid längerem keinen Kontakt mehr zu meinem Sohn, da die Mutter meint Vorschriften machen zu wollen.